8 Ergebnisse.

Grande Parure
Als der Privatdetektiv John Kaiser den Auftrag annimmt, die Bestandteile eines antiken Schmuckensembles - einer Grande Parure - wieder zusammen zu tragen, ahnt er noch nicht, worauf er sich einlässt. Seine Recherchen führen ihn quer durch zweihundert Jahre europäischer Geschichte, und so ist Johns ganzer Einsatz gefragt - und seine ganz spezielle Begabung ...

24,50 CHF

Die Gallagher-Chroniken 9: Gallaghers Triumph
Als Rebecca Gallagher Zeugin wird, wie eine fremde Rasse aus den Tiefen des Weltalls den kleinen Planeten Holm III überfällt, ahnt sie noch nicht, dass kurz darauf sämtlichen Welten der Galaktischen Allianz das gleiche Schicksal bevorsteht. Bald schon macht sich eine Flotte von Schiffen auf den langen Weg zur Erde, wo die Flüchtigen auf Schutz vor den unerbittlichen Aliens hoffen. ...

20,90 CHF

Die Gallagher-Chroniken 7: Gallaghers Tochter
Clou Gallagher hatte seine Familie zur Erde vorgeschickt und wollte so bald wie möglich nachkommen - doch ist er selbst nie dort angelangt! Abseits der von den Medien verbreiteten Geschichten über eine Affäre mit Tonya Delanne kursieren Gerüchte, denen zufolge er gefangen genommen worden sein soll. Als sein Freund, der Söldner >Mad< Ota Jedrell, davon erfährt, geht er jeder Spur ...

20,90 CHF

Gallagher-Chroniken 2: Gallaghers Schlacht
Das friedliche Sonnensystem Oea wird von einer Bande Raumpiraten terrorisiert. Immer wieder werden Frachter mit wertvoller Ladung entführt. In ihrer Not bitten die Oeaner den legendären Söldner Quint und dessen verwegene Truppe von Raumpiloten um Hilfe. Auch Clou Gallagher und sein intelligentes Raumschiff Trigger haben sich Quints kleiner Flotte angeschlossen. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf. Die ...

20,90 CHF

Gallagher-Chroniken 1: Gallaghers Sturm
Jede Chronik hat einen Anfang. Söldner, Schmuggler, Abenteurer - Clou Gallagher könnte mit all diesen Bezeichnungen gut leben. Als Kriegsverbrecher und Hochverräter abgestempelt zu werden, ist allerdings etwas, das der selbstständige Raumpilot und sein intelligentes Schiff Trigger nicht auf sich sitzen lassen können. Zusammen mit ihrer hartnäckigen Verfolgerin, der attraktiven Admiralin Tonya Delanne, decken sie eine ungeheuerliche Verschwörung auf. Ihre ...

20,90 CHF

Die Gallagher-Chroniken 5: Gallaghers Rache
Als seine Heimatwelt Trusko VII sich vom Königreich Kerian lossagt, kämpft Clou Gallagher an vorderster Front für die junge Unabhängigkeitsbewegung. In einer Undercover-Mission kehrt er nach Kerian zurück und bereitet ein Attentat vor, das seinem Heimatplaneten Trusko VII die Freiheit von der kerianischen Unterdrückung verschaffen könnte - oder die Galaxis in einen schrecklichen Krieg stürzen wird.

20,90 CHF